Wir verkürzen den Endspurt

Veröffentlicht am

Das Kirchenfenster wird am 29. April geliefert. Dann oder kurz danach soll der Einbau durchgeführt werden. Das ist einiges schneller als ursprünglich vorgesehen.

Was bedeutet das für das Crowdfunding?

Crowdfunding Status

Die Herstellung und Lieferung des Fensters ging schneller als ursprünglich einmal geplant. Gut, das das Crowdfunding-Projekt mit etwas Puffer geplant wurde. Auf diese Art und Weise haben wir die Möglichkeit auch die Spenden Phase etwas zu verkürzen.


Das Crowdfunding endet jetzt final zum 20. April 2022.


Wer das Kirchenfenster Projekt noch mit einer finanziellen Spende unterstützen möchte hat ab heute noch eine Woche Zeit seine Unterstützung zu leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.