ENDSPURT

Veröffentlicht am

Nur noch 47 Tage. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei ALLEN Unterstützern für die bisherigen Spenden bedanken. Unser Projekt nimmt Formen an und wir werden es bis zur Konfirmation am 22.5.22 sicher schaffen, UNSER Fenster in der Friedenskirche anschauen zu können. Dieses Projekt, begonnen auf Borkum und nun mit der Finanzierungsphase in den letzten Zügen, ist uns eine Herzensangelegenheit und wir sind stolz und glücklich es bis hierher schon geschafft zu haben.

Dank Eurer Hilfe konnten wir neben den 1.000€ bereits weitere 1.000€ von der Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG bekommen. Und wir sind noch nicht am Ende.

Das Crowdfunding ist zur Halbzeit bei 40% der benötigten Summe und wir bitten alle jetzt noch einmal alle Gemeindemitglieder, unsere Paten, Freunde, Nachbarn und Verwandten um eine kleine (gern auch eine größere) Spende, denn mit vielen Händen können wir unser Karfreitagsfenster beenden.

Danke für jede Unterstützung.

hier noch einmal der LINK:

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/konfifenster22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.