Crowdfunding für unser Kirchenfenster startet in der kommenden Woche

Veröffentlicht am

Was ist crowdfunding überhaupt?

Crowdfunding setzt sich aus zwei Wörtern (Crowd und funding) zusammen, es bedeutet so viel wie Finanzierung durch eine Gemeinschaft.

Crowdfunding ist eine Methode, ein Vorhaben oder ein Projekt zu finanzieren, für dass eine einzelne Person oder Gruppe nicht genügend Geld hat.

Crowdfunding ist am sinnvollsten wenn das Ergebnis des Projekt für alle Menschen frei zugänglich ist. So funktioniert das auch bei unserem Kirchenfenster, wenn sie für unser einzigartiges Projekt spenden.

Der Spender, kann jederzeit in die Kirche gehen und sich seine langfristig wunderschöne Investition angucken und sagen, „ohne mich wäre dieses schöne Kirchenfenster nicht möglich gewesen“.

Die Projektsumme vom Crowdfunding beträgt 5.000 Euro. Die Spendensumme muss innerhalb der nächsten 3 Monate erziehlt sein. Nur wenn wir die 5.000 Euro durch Spenden zusammen bekommen, kann das Konfiteam auf das gespendete Geld der Bank und von euch allen zugreifen. Wenn das Spendenziel nicht erfüllt wird, bekommt jeder der seine Spende zugesagt hat sein Geld zurück überwiesen.

Wir würden uns sehr über eine Spende freuen, hier ist der Link zum Spenden:

Konfifenster22 – Viele schaffen mehr (viele-schaffen-mehr.de)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Aktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.